Das Zielsystem

Der Planer für Deinen Erfolg

Nicht nur inhaltlich wirst du nirgendwo anders ein vergleichbares Werkzeug finden, sondern auch von der äußeren Qualität gibt es nichts vergleichbares. Es handelt sich um eine Mischung aus Workbook, Erfolgsjournal und Terminkalender mit der erweiterten Philosophie aus Dirk Kreuters Bestseller „Entscheidung: Erfolg“.

Du bekommst ganz schnell Klarheit und einen unglaublich starken Fokus, der dir dabei helfen wird, deine Ziele schneller und aggressiver zu erreichen als je zuvor.Du erhältst ein DIN A4 Buch, welches leinenbezogen ist und 232 Seiten hat. Die Qualität ist unschlagbar und weit über dem, was wir uns selbst als Ziel gesetzt hatten und soll dir so garantieren, dass du viel Freude, auch bei täglicher Benutzung dieses Werkzeugs, hast.

STEIGERE DEINE LIMITS! Dirk Kreuter: „Wenn ich dieses Werkzeug früher gehabt hätte, dann hätte ich mir mindestens 10 Jahre sparen können.“



Inhalt:
1. Einführung in das Zielsystem
2. Prinzipien des Zielsystems 1
3. Prinzipien des Zielsystems 2 ( 1 & 3 > 7)
4. Prinzipien des Zielsystems 3 ( Schlagkraft x Schlagzahl = Erfolg)
5. ABC-Kundenerklärung
6. Dein Wochenrückblick
7. Zahlen, Daten, Fakten
8. Den Tag zeitlich planen
9. Not-To-Do-Liste
10. Upselling, Crossselling und Aktionen

Format: Din A4
Material:
– Umschlag: Leinen
– Verpackung: Extra dicke Kartonage
Gewicht: 1380g
Seitenanzahl: 232

Zurück zur Startseite